Wenn die Ur-Kraft des Mannes und die Ur-Kraft der Frau sich vereinen und sie für einander bestimmt sind, werden die Ur-Triebe der Fortpflanzung und Arterhaltung umgesetzt. Es entsteht ein neuer Mensch, ein neues Kind, ein neues Geschwisterchen. Unterstützende Links zum Thema:
Der richtige Umgang mit dem Nachwuchs beginnt bereits mit dem Akt der Zeugung und kann nur aus dem Herzen heraus erfolgen. Er liegt aus spiritueller Sicht in der absoluten Selbstannahme. Dazu ist es notwendig, zwei spirituelle Erkenntnisse auf der Herzebene zu aktivieren: 1. Dankbarkeit über sich selbst und das Kollektiv. 2. Ur-Vertrauen, dass sich alles stets und ständig fügt.
Daraus entwickelt sich im nächsten Schritt die bereits erwähnte Selbstannahme.
Alle Zweifel über sich und das eigene Leben werden überflüssig.
Es entsteht ein wunderbares Gefühl von tiefem Glück, Herzenswärme und die Zufriedenheit über das eigene Sein. Das ist die Basis für das neue Kind.

Neid, Oberflächlichkeit, Unsicherheit und geistige Verwirrung haben keinen Bestand mehr. Das neue Geschwisterchen wächst in eine ausgesöhnte, homogene und liebevolle Familie hinein.
Was hier so "einfach" klingt, kann auch einfach sein. Wichtig ist nur, dass sich mindestens ein Familienmitglied auf den Weg zur Selbsterkenntnis macht, sich selbst ermächtigt und sich selbst befreit.
Dies gelingt durch die Erlangung des reinen Bewusstseins, der reinen Neutralität, der vollkommenen Gedankenlosigkeit.
Diesen Zustand gilt es über ständiges Üben immer weiter auszubauen und zu verlängern.
Von einer Sekunde auf zehn Sekunden, von zehn Sekunden auf dreißig Sekunden, von 30 Sekunden immer immer weiter. Bis es Minuten, Stunden und gerne auch das komplette Leben ausfüllt. Ohne irreführende Gedanken schwingt das Herzfeld störungsfrei. Ohne irreführende Gedanken keine Unterdrückung. Ohne irreführende Gedanken kein Selbstbetrug. Ohne irreführende Gedanken, ... bleibt nur Freiheit.
Weiterführende Links:
Blog 53: Erdung und Verbindung mit dem eigenen Potenzial
Blog 54: Selbstheilung durch reines Bewusstsein
Freiheit ist das Grundrecht aller Menschen. Umso schöner, wenn das neue Erdenkind bereits in eine Umgebung der spirituellen und somit geistigen Freiheit hineingeboren wird. Es muss nicht erst die "Altlasten" der Familie verdeutlichen und lösen, sondern kann gesund und zum "richtigen" Zeitpunkt auf die Welt kommen.
Der "richtige" Zeitpunkt ist immer der Augenblick, an dem die seelische, geistige, mentale und körperliche Reife im Mutterleib abgeschlossen ist.
Es ist der Zeitpunkt, an dem es im Mutterleib alle Entwicklungsstadien durchlaufen und vollendet hat.
Spirituell betrachtet hat dieser "richtige" Zeitpunkt eine besondere Bedeutung. Das Neugeborene erhält den für sich idealen Aszendenten.
Dieser prägt das "reine göttliche Ich", die eigene Identität und bringt das Tierkreiszeichen zum Schwingen.
Sind Sternzeichen und Aszendent identisch, harmonieren sie vollkommen synchron miteinander (z. B. Sternzeichen: Schütze, Aszendent: Schütze).
Überflüssige energetische Entladungen wie Emotionen werden nicht unterstützt.
Das neue Erdenkind hat stattdessen den Zugriff auf alle Ressourcen. Diese wahrhaft göttlichen Eigenschaften beenden den Widerstand des Menschen gegen sich selbst.
Die Inkarnation ist gesegnet.
Weiterführende Links dazu: Blog 50: Vater-Kind-Bindung - ein spiritueller Leitfaden für eine wundervolle Beziehung
Blog 49: Gesunde und glückliche Kinder durch spirituell erwachte Mütter Blog 48. Seelenheilung - durch Rückverbindung mit der Ur-Seele
Ein Segen für den Familienfrieden sind offenherzige und empathische Geschwister.
Das neue Familienmitglied sollte mit (Vor-)Freude, hoffnungsvoll und voller Dankbarkeit erwartet werden.
Ist dies nicht der Fall, dominieren bald Neid, Frust und Boshaftigkeit innerhalb der Familie. Kinder müssen auf neu hinzukommende Geschwister eingestimmt und vorbereitet werden. Dies gelingt spirituell und energetisch am besten auf der Seelenebene. Haben die Seelen sich erst einmal gefunden, dann öffnet sich die Herzebene automatisch. Seelen sind in Seelenfamilien verbunden. Innerhalb dieser inkarnieren Seelen immer wieder neu, um die Rückverbindung zur Ur-Seele zu erlangen. Dies gelingt umso leichter und einfacher, je liebevoller und dankbarer der Mensch mit "seiner" Seele "umgeht". Je besser Mensch und Seele über einen befreiten und erwachten Geist miteinander kommunizieren, desto leichter und liebevoller ist auch die (Vor-) Freude über ein zu erwartendes Geschwisterchen.
Anhand dieser Grundlage kann eine glückliche und im Herzen verbundene Familie entstehen.
Gerne unterstütze ich Sie bei spirituellen Themen aller Art.
Bitte vereinbaren Sie dazu einen Termin:
unter:
- Telefon: (+49) 0151-54927611
- E-Mail: energiemedizin-kilian@gmx.de
oder
- über das Kontaktformular unserer Homepage auf: https://www.energiemedizin-kilian.com/
Urheberrecht des Bildes: https://depositphotos.com/de/photo/child-kissing-belly-of-pregnant-woman-21385041.html @ Yaruta
Comments