• Daniel Kilian

Erkenntnis zu psychosomatischen Problematiken aus Sicht eines Heilers

Aktualisiert: Mai 18

Der Zusammenhang von Krankheiten aus energetischer Sicht und der Gesamtheit von Körper, Seele & Geist ist eine nicht wegzudenkende Erkenntnis.

Ist die Seele nicht im Einklang mit dem Körper, wird der Körper zwangsläufig immer reagieren.

Ist der Geist nicht im Einklang mit dem Körper, entstehen Energien der Verzweiflung, der Hilflosigkeit & der Selbstverletzung. Ist der Körper nicht in der Lage, Freude und Entspannung zu empfinden, wird die Seele krank und der Geist gerät in Aufruhr.

Eins bedingt das Andere. Nichts kann getrennt betrachtet werden und schon gar nicht getrennt behandelt werden.

Der Körper ist immer eine Gesamtheit, eine Verflechtung von Körper, Geist & Seele.

Wir sollten uns Zeit nehmen, um unseren Körper kennenzulernen und entspannter mit den Anforderungen des Lebens umzugehen.

In dieser schnelllebigen Zeit wird es uns immer unmöglicher gemacht, in uns selbst hinein zu hören. Überall lauern Stress, Hektik, Eile, Informationen jeglicher Art.

Unser System wird komplett überlastet und der Körper reagiert. Entschleunigung sollte für jeden eine immer größere Bedeutung im Leben einnehmen. Dann haben wir mehr Kraft für die Anforderungen des Alltags, sind widerstandsfähiger bei psychosomatischen Belastungen und freudvoller im Umgang mit uns selbst.


Gerne helfe ich Ihnen dabei, in ein selbstbestimmtes, gesundes & freies Leben zu finden. Bitte vereinbaren Sie dazu einen Termin in meiner Praxis.



Urheberrecht des Bildes: https://de.depositphotos.com/ Datei-ID 195752302 @ lightsource (Santalucia Art Inc.)


0 Ansichten

Folgen Sie uns auf sozialen Netzwerken!

  • Xing - Schwarzer Kreis
  • Facebook - Schwarzer Kreis
  • Instagram - Schwarzer Kreis
  • Twitter - Schwarzer Kreis

​© 2019 - Energiemedizin Kilian