• Daniel Kilian

Coronavirus und die Auswirkungen - ein Geistheiler fasst zusammen

Heute, am 24.03.2020, befinden wir uns inmitten einer Katastrophe unendlichen Ausmaßes. Die Apokalypse ist über uns hereingebrochen. Könnte man meinen. Jedenfalls wird uns dies vermittelt.

Was ist passiert? Eine Energieform mit dem Namen Covid- 19, hat sich durch voranschreitende Globalisierung rasend schnell über die gesamte Erde ausgebreitet. Alle Freiheitsrechte sind oder werden ausgesetzt. Menschen haben Angst vor sich und ihren Nächsten. Fremden wird mindestens mit Argwohn oder gar Ablehnung begegnet. Die Wirtschaft steht fast still. Die Notenbanken drucken Geld ohne Unterbrechung. Viele Firmen und Privathaushalte sind existenziell bedroht. Alles wird zurückgedreht auf Anfang.

Kanzlerin Merkel, vor einigen Wochen noch zitternd im TV, nach Pneumokokken- Impfung fast mit Covid- 19 infiziert, gehört zur Risikogruppe und wird noch mehrfach auf den Virus getestet werden. Friedrich Merz ist infiziert, genau wie viele andere. Dazu ein groß angelegtes Manöver „Defender 2020“ und Panzer & Soldaten aus der USA in Deutschland. Wenn dies nicht Zeit für Verschwörungstheorien aller Art ist. Keiner weiß mehr, was richtig und falsch ist. Hier heißt es Ruhe bewahren und entspannt zu bleiben. Natürlich wird es Tote geben. Fast jeder Tote wird dem Covid-19 zugeschoben und schon sieht es aus, wie eine Mega- Pandemie. Es wird eine große Angst erzeugt, die absolut gefährlich ist. Menschen in Angst begehen Fehler, bauen Unfälle, werden durch Angst krank. Energetisch betrachtet ist Stress, ganz egal welcher, der einzige Grund für Krankheiten. Wir Menschen werden in einer Art und Weise mit eben jenen krank machenden Energien überhäuft, dass wir zwangsläufig keine andere Chance haben, als krank zu werden. Da hilft nur ein klares RAUS aus der Tretmühle, raus aus diesem System und rückbesinnen auf die Natur der Menschen. Diese besteht nun mal aus Mitgefühl, Dankbarkeit, Zuversicht, Hoffnung, Nächstenliebe und Vertrauen. Allerdings bringen wir diese wunderbaren Eigenschaften erst zum Ausdruck, wenn wir uns selbst annehmen, uns selbst lieben und um unsere eigenen Stärken bewusst sind. Lassen wir uns das nur nicht kaputtmachen, von einem kaputten System voller Scheinheiligkeit und Verlogenheit. Wo ist die gefühlte Freiheit von 1990 hin? Schritt für Schritt wurde sie uns abgenommen durch irgendwelche ach so schlimmen Dinge. Holen wir uns unsere Freiheit wieder zurück. Entkoppeln wir uns von der auferlegten Angstpsychose und Schuldkomplex. Dies geht nur durch Rückverbindung zu uns selbst. Klären wir unsere Energien, unser Energiefeld, dann verändern wir uns und werden gesund. Warum sollte ich einen Covid-19 mit meiner Aufmerksamkeit und Energie versehen? Dann fehlt mir, meinem System, die Energie für die Selbstheilung und Regeneration. Wenn mir meine Lebensenergie abhandenkommt, dann öffnet sich mein Schutzschild, meine Aura und ich werde anfällig für Erkrankungen aller Art. Wir sollten unsere Energien also beisammen halten und nicht verschwenderisch damit umgehen. Draußen ist wunderbares Frühlingswetter. Wir sollten uns die scheinende Sonne in unser Herz holen und entspannen. Ein klarer Kopf verhilft zu starkem Bewusstsein. Ein starkes Bewusstsein verbindet uns mit unserem Urvertrauen. Unser Urvertrauen lässt uns gesund sein und bleiben. Gerne helfe ich Ihnen bei der Rückverbindung in Ihre Stärken. Bitte vereinbaren Sie einen Termin in meiner Praxis, oder per Skype & Telefon.



Urheberrecht des Bildes: https://de.depositphotos.com/ Datei-ID 352787266 IgorVetushko (Igor Vetushko)

0 Ansichten

Folgen Sie uns auf sozialen Netzwerken!

  • Xing - Schwarzer Kreis
  • Facebook - Schwarzer Kreis
  • Instagram - Schwarzer Kreis
  • Twitter - Schwarzer Kreis

​© 2019 - Energiemedizin Kilian