• Daniel Kilian

Masernimpfung, Coronavirus & Co. -Was steckt energetisch dahinter? Wie kann ich mich schützen?

Aktualisiert: März 11

Gerade jetzt ist das Thema Impfung und Impfschutz wieder in aller Munde. Kaum wurde die Impfpflicht gegen Masern für Menschen in Gemeinschafts- und Gesundheitseinrichtungen verabschiedet, kommt schon der nächste Virus und versetzt die ganze Welt in Angst & Schrecken. Es ist eine Frage der Zeit, wann es gegen den neuen Corona-Stamm Covid-19 eine Impfung gibt. Was passiert energetisch bei einer Impfung? Ist eine Impfung für das Immunsystem ratsam?

Als durchgeimpfter ex-DDR-Bürger könnte man meinen, dass Impfungen eine großartige Sache sind. Schließlich haben wir sie ja auch bekommen und leben noch.

Tatsache aber ist, dass schwere Impfschäden unmittelbar nach der Injektion nicht häufig vorkommen. Leider können Folgeschäden durch Impfungen von den Fach- & Allgemeinärzten meistens nicht zweifelsfrei festgestellt werden.

Grund genug, dass diese weiterhin an der Sinnhaftigkeit von Impfungen festhalten.

Aus meinem Praxisalltag sind mir sehr viele Schädigungen durch Impfungen vertraut und es ist überraschend, dass in den meisten Fällen, die größten Befürworter von Impfungen oft die sind, die die meisten Probleme dadurch bekommen haben. Immer wieder zeigt sich in der öffentlichen Meinungsbildung, dass das Thema Impfung eindeutig durch gezielte Desinformation verklärt wird.

Jeder, der es nur ansatzweise wagt, die Sinnhaftigkeit von Impfungen in Frage zu stellen, wird mit Schmach, Häme und Spott überzogen.

Spätestens hier sollte der wachsame & mündige Bürger die Erkenntnis bekommen, dass nicht alles, was dauerhaft und gebetsmühlenartig wiederholt wird, dadurch auch mehr Wahrheitsgehalt erlangt.

Energetisch und auf Seelenebene betrachtet, kann eine Impfung durchaus sinnvoll sein. Nämlich dann, wenn das Immunsystem dabei gestärkt und in seiner Funktion unterstützt wird. Leider ist dies bei keiner derzeit erhältlichen Impfung der Fall. Bei allen derzeitigen Impfungen erfolgt eine Vergiftung des gesamten Immunsystems und dadurch des gesamten Körpers. Unsere Selbstheilung wird sabotiert und unsere Seele wird um die Erfahrung der Auflösung der Seelenthemen gebracht.

Jeder sollte sich vorstellen, dass in uns eine Seele beheimatet ist. Diese hat sehr viele Themen über die Inkarnation mitgebracht, die es im aktuellen Seelenleben zu klären gilt. Wenn ein Thema z. B., die Bewältigung der Maserninfektion wäre und die Auflösung der Ursache, die es überhaupt ermöglicht hat, dass es zu einer Infektion kam, dann wird dies durch eine Impfung mit Masernviren fast unmöglich gemacht.

Es kann tatsächlich nur durch eine vollkommene Ausleitung des Impfstoffs gelingen, mit einer Auflösung von alldem, was dadurch im Körper umprogrammiert und entstanden ist.

Letztendlich spielen wir Menschen mit Impfungen Gott, ohne die geringste Erkenntnis darüber zu haben, was im komplexen System Mensch dabei abläuft. Alles ist mit allem verbunden. Der Großteil der Abläufe ist gänzlich unbekannt.

Jeder sollte sich einmal vor Augen führen, dass es keine einzige "erfolgreiche" Impfung geben kann, ohne dass der Virus unser System (Mensch) komplett verlässt. Viren, ganz egal welcher Art, schlafen nicht einfach, oder sehen ihre Arbeit nach der Impfung als erledigt an. Sie vermehren & verändern sich. Sie sabotieren und zerstören unseren Organismus gezielt und nachhaltig. Sie programmieren uns um. Wir verändern unsere Persönlichkeit. Wir werden willige, gehorsame Bürger, mit versklavten Seelen. Abhängig von der Politik, der Pharmaindustrie, unfähig ein selbstbestimmtes und gesundes Leben überhaupt führen zu können. Eben, jene Fremdbestimmung, die dazu geführt hat, dass wir uns wider jeder Vernunft und Intuition haben impfen lassen, führt zu einer dauerhaften Fremdbestimmung durch den Impfstoff und was dadurch entsteht. Energetisch betrachtet fühlt sich unsere Seele durch die Impfung vergewaltigt und wird alles versuchen, um den Impfstoff wieder loszuwerden. Nehmen wir ihre Zeichen und Bilder wahr, kann es gelingen, sie zu versöhnen und zu einem langen Aufenthalt in uns zu bewegen. Hören wir auf ihre Zeichen und Bilder nicht, dann wird sie sich zweifelsfrei zum "Gehen" veranlasst sehen. Unsere körperlichen Einschränkungen werden von Tag zu Tag größer, bis zu dem Tag, an dem sie uns verlässt. Ohne eine in uns inkarnierte Seele ist ein Leben für uns nicht möglich.

Was kann man also tun, wenn es diverse Viren und Störenergien auf uns abgesehen haben?

1. Sich von der gesamten Angst- & Panikmache nicht einschüchtern lassen. Angst ist das Gegenteil von Vertrauen. Angst macht krank und öffnet unseren Lichtkörper (Aura) für alle Angreifer und Störenergien. 2. Eine geschlossene Aura kann alle Angreifer auf unser System problemlos abwehren. Dies gelingt allerdings nur, wenn wir in uns ruhen und uns selbst lieben. Liebe ist in der Lage zu transformieren und ist das Einzige, was unsere Selbstheilung ermöglicht. Wir sollten die Liebe zu uns fühlen und leben. Wir sollten uns annehmen, statt ständig an uns rum zu nörgeln und abzulehnen. 3. Wir Menschen leben auf diesem Planeten nicht durch Zufall oder einer Laune der Natur. Wir sind da, damit unsere Seele (unser göttlicher Teil, der Gott in uns) eine menschliche Erfahrung machen und wachsen kann. Dafür ist es unumgänglich, dass wir uns spirituell öffnen und unsere Seelenaufgabe annehmen & leben. Wir sollten anfangen, zu fühlen, dass um uns herum viel mehr vorhanden ist, als das was wir mit unseren beiden Augen sehen können. Wir sollten aufhören, uns anzupassen und zu funktionieren. Wir sollten leben und unsere Ecken & Kanten annehmen. 4. Wir sollten uns informieren, statt desinformieren zu lassen. Wir sollten unsere Macht auf freie Willensbildung nicht freiwillig und gutgläubig abgeben. Wir sollten unserer inneren Stimme vertrauen, statt unserem Ego die Führung überlassen.

5. Es gibt keine unheilbaren Krankheiten. Alles, was wir benötigen liegt in uns, in den Fähigkeiten unserer Seele beheimatet. Wir sollten ihr vertrauen, uns von ihr dauerhaft führen lassen und großartig werden.

Coronaviren sind energetisch betrachtet eher zweitrangig zu berücksichtigen. Viel mehr Aufmerksamkeit sollte dem Epstein- Barr- Virus (EPV) und seinen Unterformen, wie dem Pfeiffersches Drüsenfieber gehören. Sie bilden die Grundlage für viele Entzündungen im Körper und diese öffnen dem Coronavirus Tür & Tor. Ist der Coronavirus Covid-19 erst einmal in unser System gelangt, wird er alles versuchen, um uns zu zerstören. Dies kann sofort geschehen, wenn wir vorgeschädigt sind, oder über viele Jahre. Wir sollten uns vor Augen führen, wie der Virus ausgebrochen ist. Schlicht durch ein „Versehen“, aus einem Labor, in dem der Coronavirus von Menschen verändert wurde.

So etwas kann jeden Tag passieren. Ganz egal, ob in China oder Deutschland. Überall spielen Wissenschaftler mit der Büchse der Pandora. Überall wird versucht, die Massen unter Angst zu setzen und sie zu entwurzeln. Es kann uns nur gelingen, selbstbestimmt weiter zu existieren, wenn wir uns gezielt aus diesem System abkoppeln und es nicht weiter mit unserer Energie unterstützen. Idealfall wäre, wenn der Gesundheitsminister eine Impfpflicht beschließt und davon keiner Kenntnis nimmt. So wäre es auch mit dem Coronavirus Covid-19. Ohne unsere Aufmerksamkeit, ohne unsere Energie, wäre seine Wirksamkeit eher gering. Spätestens durch unseren Umgang mit Krebs, sollten wir gelernt haben, dass Ohnmacht und Panik das Problem nur größer machen.

Das ist ganz einfache Physik:

Wo meine Aufmerksamkeit ist, ist meine Energie. Wo meine Energie ist, das wächst. Was wächst, strahle ich aus.

Was ich ausstrahle, ziehe ich in mein Leben.

Gerne denke ich dabei an den Spruch: „Stell Dir vor, es ist Krieg und keiner geht hin.“ Man könnte auch schreiben: „Stell Dir vor, es gibt den Coronavirus und keiner glaubt daran.“ Alles ist Energie. Wir sollten uns gut überlegen, wie wir mit unserer umgehen und worauf unsere Aufmerksamkeit liegt.

Gerne helfe ich Ihnen, Ihre Energien in den Fluss zu bringen und ein entspanntes, selbstbestimmtes Leben zu führen.




Urheberrecht des Bildes: https://de.depositphotos.com/ Datei-ID 866297 alexraths (Alexander Raths)

0 Ansichten

Folgen Sie uns auf sozialen Netzwerken!

  • Xing - Schwarzer Kreis
  • Facebook - Schwarzer Kreis
  • Instagram - Schwarzer Kreis
  • Twitter - Schwarzer Kreis

​© 2019 - Energiemedizin Kilian