• Daniel Kilian

Sexueller Frust des Mannes & die Folgen- spirituell aufgearbeitet

Aktualisiert: März 11

Sexueller Frust und dadurch entstehende Funktionsstörungen der männlichen Sexualorgane sind nicht nur ein weit verbreitetes Problem, sondern auch ein ganz klares Zeichen der Unzufriedenheit der Seele. Zwangsläufig reagiert der Körper und trägt die Probleme der Seele nach außen. Dies ist immer die ganz normale energetische Abfolge von Entstehung einer energetischen Blockade, bis zur Veränderung des Körpers.

Geht es der Seele im Körper gut, wird der Seelenplan gelebt, bin ich mit mir und meinem Geschlecht zufrieden, lösen sich energetische Probleme spielerisch auf. Das Leben kommt in den Flow (Fluss).

Erektionsstörungen, fehlender Sex, abnormale Neigungen, Störungen der Prostata, Inkontinenz & Co. spiegeln also Probleme der Seele im Körper wieder. Unsere Seele mag Spaß, Freude, lachen, singen, tanzen, Sex aus Liebe, glücklich sein, sich akzeptiert und angenommen fühlen. Dann fühlt sie sich in unserem Körper wohl und bleibt lange bei uns. Schränken wir unsere Seele ein, schränken wir uns ein. Unsere Seele mag es nicht eingeschränkt zu werden:

Unsere Seele mag es nicht sexuell frustriert leben zu müssen.

Unsere Seele mag sich nicht verbiegen zu müssen, um anderen zu gefallen oder Sex aus Gefälligkeit. Unsere Seele mag Sex mit unserem Seelenparter und Liebe ohne Bedingung. Halten wir uns daran, werden wir ein sexuell erfülltes Leben haben und das wirkt sich auf unser gesamtes Leben aus. Wichtig zu wissen ist, dass ganz egal, was ich in meinem Leben denke, fühle, wahrnehme, ausspreche und niederschreibe, es führt zu Veränderungen meiner Energie und somit meiner Zukunft. Sehe ich mich als alter, kranker Mann, der wenig Sex und Probleme beim Wasserlassen hat, dann wird es mit großer Wahrscheinlichkeit so kommen. Sehe ich mich als alter Mann, mit sehr viel Sex, der aber seinen passenden Seelenpartner immer noch nicht gefunden hat und dadurch frustriert ist, dann wird es mit großer Wahrscheinlichkeit so kommen. Sehe ich mich als alter Mann, der ein erfülltes Sexualleben hat und mit seinem Seelenpartner zusammen lebt, dann wird es mit großer Wahrscheinlichkeit so kommen. Wir sind Schöpfer unseres Selbst. Wo unsere Aufmerksamkeit ist, ist unsere Energie. Wo unsere Energie ist, das wächst. Was wächst, strahlen wir aus. Was wir ausstrahlen, das ziehen wir an.

-> Das ist Energie. So einfach ist das.

Nichts muss so bleiben, wie es ist. Gerne helfen wir Ihnen, Ihre Seele glücklich zu machen und in ein sexuell erfülltes Leben zu kommen.


Urheberrecht des Bildes: https://de.depositphotos.com/ Datei-ID 185531246 Estradaanton (Anton Estrada)

0 Ansichten

Folgen Sie uns auf sozialen Netzwerken!

  • Xing - Schwarzer Kreis
  • Facebook - Schwarzer Kreis
  • Instagram - Schwarzer Kreis
  • Twitter - Schwarzer Kreis

​© 2019 - Energiemedizin Kilian