• Daniel Kilian

35. Die eigene Göttlichkeit entwickeln und ausleben!

Aktualisiert: März 22

Jeder Mensch trägt in sich geballte göttliche Schöpferkraft. Jeder Mensch kann Kraft seiner Gedanken die Welt verändern und verbessern. Alles ist möglich! Allerdings ist sich kaum jemand dieser göttlichen Schöpferkraft bewusst und schon gar, nicht wie diese ausgelebt werden kann. Im Laufe des Lebens erfährt jeder mehr oder weniger große Enttäuschungen, Rückschläge und Hiobsbotschaften. Der Umgang mit diesen Anforderungen des Lebens ist ganz entscheidend für die eigene Gesundheit und die spirituelle Entwicklung. Keine Seele möchte einfach im menschlichen Körper existieren, ohne an ihr Potenzial zu kommen und sich weiter entwickeln zu können. Daher liegt ihr unendlich viel daran, dass ihre Verbindung mit dem Köper, über den Geist, harmonisch und liebevoll abläuft. Dies kann allerdings nur geschehen, wenn sie bewusst wahrgenommen wird und die Vereinigung von Köper, Seele und Geist vollzogen ist.


Im Klartext heißt dies, dass alle Fähigkeiten, die ein Mensch zu Lebzeiten abrufen kann, ausschließlich von seiner Seele stammen und seinen Umgang mit der Seele widerspiegeln.


Jeder Mensch ist also ein inkarniertes göttliches Wesen, was sich lediglich dadurch unterscheidet, wie viel Zeit er mit seiner spirituellen Bewusstwerdung verbringt und verbracht hat.


Je weniger Zeit er also über die aktuelle und alle bisherigen Inkarnationen bewusst mit seiner Seele verbracht hat, umso niedriger ist sein Potenzial und sein Erfolg in der Meisterschaft des Lebens.


Je besser die Wahrnehmung und das gemeinsame Handeln von Mensch und Seele ist, umso meisterhafter ist der Umgang mit allen Anforderungen des Lebens, umso leichter ist sein Dasein. Eine Meisterseele fällt also nicht einfach vom Himmel, sondern sie wächst heran und glänzt durch ihre Erfolge. Folglich ist es jedem Menschen von Gott gegeben, eine Meisterseele zu entwickeln und ein wahrer Gott zu werden.


Gerne unterstütze ich Sie bei der Aktivierung und Abrufung Ihres Seelenpotenzials. Bitte vereinbaren Sie dazu einen Termin in meiner Praxis unter: Telefon: (+49) 0151-54927611

E-Mail: daniel@energiemedizin-kilian.com Natürlich sind auch Fernbehandlungen via Skype oder Telefon möglich.

Urheberrecht des Bildes: https://de.depositphotos.com/ Datei-ID 90632044 JozefKlopacka (Jozef Klopacka)

27 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Folgen Sie uns auf sozialen Netzwerken!

  • Facebook - Schwarzer Kreis
  • Instagram - Schwarzer Kreis

​© 2021 - Energiemedizin Kilian